GMT Metallschlauchströmungsmesser sind- variabler Bereich Meßinstrumente total geschweißter Aufbau des rostfreien Stahls. Die Flüssigkeit oder Gas, die herauf das sich verjüngende flowtube fließt, hebt die Hin- und Herbewegung in eine equalibrium Position an, die von der Strömungsgeschwindigkeit abhängig ist, und ein magnetisch verbundener Zeiger zeigt diesen Fluß auf eine externe Skala an. Die große Meßinstrumentanzeige ist leicht in einem Abstand sichtbar, wenn der Zeiger über eine Skala 150° bewegt. Jede Skala wird spezifisch für die Flüssigkeit produziert, die betroffen sind und die erwarteten Prozeßbedingungen: einige Flußstrecken sind für Meßinstrumente jeder Standardlinie Größe vorhanden. Alle GasStrömungsmesser werden mit einem integralen Kolbendämpfer geliefert, um heraus glatt zu machen fließen Pulsieren.
Installation ist, in einem vertikalen Abschnitt der Flußlinie einfach: Meßinstrumente können mit en, ANSI oder andere Standardflansche oder BSP oder NPT geschraubte Anschlüsse geliefert werden.
Der robuste Aufbau ohne Drüsen oder Dichtungen zur Leckstelle bedeutet, daß die Meßinstrumente für Hochdruckanwendungen oder übermaße der Temperatur verwendbar sind. Das Standard-GMT ist total selbständig und benötigt keine Aussenbord-Stromversorgungsanlage.
Alternative Materialien sind für Sonderauftrag - z.B. Hastelloy oder Monel naßgemachte Teile vorhanden. Für niedrigere Kosten bodied Messing- oder rostfreier Stahl Meßinstrumente ½ - 2 in der Größe sind mit geschraubten Anschlüssen vorhanden. Die Anzeige kann mit ein oder zwei Flußwarnung Sensoren versehen werden, die über dem Betriebsbereich des Meßinstruments justierbar sind. Volles elektronisches Getriebe und totalisation ist auch mit dem elektronischen Modul des VAMPIRE vorhanden.
---