Platon Floscan Sensoren benutzen einen Infrarotlichtstrahl über dem Glasflowtube eines variabler Bereich (VA) Strömungsmessers. Stellt, Durchgang der Hin- und Herbewegung zwischen den Sensor-Armen wird ermittelt, und Logik innerhalb der Elektronik fest ob die Hin- und Herbewegung über oder unterhalb der Sensor-Position ist. Elektronik innerhalb des Sensor-Moduls gibt einen Open-Collector-Transistorausgang, der für externe Koinzidenzschaltungen verwendbar ist.
Verwendbar für alles Gas fließt, und Flüssigkeit fließt, wohin die Hin- und Herbewegung sichtbar ist, der Sensor wird befestigt an die Rückseite des Strömungsmesserrahmens, gewöhnlich auf einer Platon NG/NGX Reihe (Skala des Normal 100mm) oder LG/LGX Reihe (Skala der Miniatur 30mm) VA-Meßinstrument.
Bewegung auf und ab den Rahmen läßt den Sensor eine Flußwarnung an irgendeinem Punkt auf der Schlauchskala zur Verfügung stellen, wie erforderlich. Der Sensor kann auf Platon GU oder SGUV Artströmungsmessern auch geliefert werden.
Die wahlweise freigestellten Hauptleitungen schließen an und Relaisteil wird benutzt, um die DC Spannung zur Verfügung zu stellen, die benötigt wird, um die Sensor-Elektronik, plus ein SPCO zu fahren 8 Ampere Hauptleitungen Relaisausgang. Dieses Relais dient als ein Sklave zum Transistor, der vom Sensor-Modul ausgegeben wird. Jedes Floscan Relaisteil hat zwei ausgegebene Relais und kann verwendet werden, zwei verschiedene Warnung Sensoren zu überwachen.
EIGENSCHAFTEN
Höhe oder Niederflußwarnung
Intelligent: Weiß ob Hin- und Herbewegung über oder unter Sensor
Volle Strecke des justierbaren überschusses des flowtube
Verwendbar für die normalen (NG/NGX) oder Mini Strömungsmesser (LG/LGX)
DC Ausgang direkt zu den Standardkoinzidenzschaltungen
Wahlweise freigestelltes Hauptleitungen Schnittstelle Relaisteil
ATEX Zustimmung (richtungweisendes 94/9/EC)
EMC Zustimmung (richtungweisendes 2004/108/EC)
---