Die Roxane A ist eine vielseitige modulare Maschine, die für die Produktion und Probenahme von flüssigen, pulverförmigen oder kristallinen Rohstoffen geeignet ist. Die Produktivität dieser Anlage hängt von der Art der Verwendung ab und kann über 1 800 Dosierungen pro Tag erreichen.
QUALITÄT, PRÄZISION
& WIEDERHOLBARKEIT
Dank des hochentwickelten Prozesses zur Steuerung des Pumpensystems wird jede Dosierung sehr genau und wiederholt innerhalb des vorgegebenen Toleranzfensters durchgeführt. Der größte Vorteil dieser Art von Pumpe ist, dass der einzige Teil der Pumpe, der mit dem gepumpten Produkt in Berührung kommt, das Innere des Schlauches ist. Dadurch ist es möglich, Flüssigkeiten und Gase zu fördern, ohne dass die Gefahr einer Verunreinigung dieser Flüssigkeiten besteht, wobei die Zusammensetzung der Flüssigkeiten erhalten bleibt. Alle Vorgänge werden systematisch nachverfolgt.
VERWENDETE TECHNOLOGIEN
Jedes flüssige Ausgangsmaterial wird gepumpt, indem eine einzigartige, mobile, patentierte Roxane-Pumpe mit einem eigenen festen Teflonschlauch verbunden wird. Der Motor dieser Pumpe für Pulver und Kristalle kann auch die Dosiereinheiten der Trichter aktivieren, die das zu sammelnde Pulver enthalten.
ORGANISATION UND AUFBAU
Der Roxane A besteht aus zwei Reihen von Rohmateriallagerfächern. Zwischen diesen Reihen transportiert der Roboter das Probenahmesystem, die Waage und den Behälter nacheinander zu jedem der zu dosierenden Rohstoffe entsprechend der Rezeptur. Die Länge der Anlage kann an die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden angepasst werden. Die Anzahl der Rohstoffe, die nicht begrenzt ist, liegt im Allgemeinen zwischen 400 und 1 200.
---