Die Roxane K ist eine modulare Maschine für die Kleinproduktion, Probenahme und Forschung und Entwicklung. Sein Design, seine Leistung und seine hohe Zuverlässigkeit haben ihn zu einer unverzichtbaren Referenz für Probenahme- und Kreationslabors gemacht.
QUALITÄT, PRÄZISION
& WIEDERHOLBARKEIT
Dank des hochentwickelten VDS-101-Ventilsteuerungsverfahrens wird jede Dosierung sehr genau und wiederholt innerhalb des vorgegebenen Toleranzfensters durchgeführt. Das System eliminiert das Risiko einer Kreuzkontamination zwischen den Rohstoffen. Alle Vorgänge auf dem Roxane K werden systematisch verfolgt. Das System passt sich automatisch und kontinuierlich an Schwankungen in der Arbeitsumgebung (Temperatur, Tankfüllung) an, ohne dass ein Mensch eingreifen muss.
VERWENDETE TECHNOLOGIEN
Die Dosiereinheiten VDS-101 ermöglichen eine genaue und schnelle Dosierung von einfachen, durch Schwerkraft oder mit geringem Druck zugeführten Flüssigkeiten. Ihre Öffnung wird kontinuierlich durch ein einziges Steuergerät kontrolliert. Unsere Geräte, die sich besonders für die schwierigsten und anspruchsvollsten Zusammensetzungen eignen, sind vollständig aus Teflon (PTFE) und Edelstahl 316 gefertigt, um ein Maximum an Sicherheit und Umweltfreundlichkeit zu gewährleisten.
ORGANISATION UND AUFBAU
Die Roxane K besteht aus mehreren parallel arbeitenden Roxy 100, die durch einen Becherhandlingsroboter und einen linearen Förderer verbunden sind. Jedes Modul ist autonom und führt Dosierungen für die 100 dort gelagerten Rohstoffe durch. Die Anzahl der Module ist nicht begrenzt und variiert zwischen 2 und 7 (d. h. 200 bis 700 Rohstoffe).
---