Behälter für gefährliche Flüssigkeiten
Behälter aus linearem Polyethylen hoher Dichte (lldpe), hergestellt im Rotationsverfahren zur Lagerung von Altölen, komplett mit eingebauten Sieben, die unter der großen Klappkappe mit Sicherheitsverschluss montiert sind.
Besteht aus zwei Behältern: einem inneren, der die Flüssigkeit hält, und einem äußeren, der zum Schutz und zur Leckageprävention dient.
Ausgestattet mit einer mit Gewinde versehenen Entleerungskappe, mechanischer Füllstandsanzeige und Leckanzeige.
CONTAINER FÜR GEBRAUCHTE MINERALÖLE (ROTOIL)
Behälter für gebrauchte Minerai- oder synthetische Schmieröle, insbesondere Öle von Verbrennungsmotoren und Getriebesystemen, sowie Minerai-Öle von Maschinen, Turbinen und Hydraulikantrieben und von gebrauchten Filtern (Legislative De-cree n. 95 vom 27. Januar 1992). Erfüllt die Gesetzesverordnung Nr. 95 vom 27. Januar 1992 (Umsetzung der Richtlinien 75/439/CEE und 87/1Q/CEE über die Entsorgung von Altölen).
BEHÄLTER FÜR GEBRAUCHTE PFLANZENÖLE (ROTOVEG)
Behälter für Gemüse- und Samenbratöle und, seltener, Olivenoliven aus Restaurants, Schnellimbissen und Küchen im Allgemeinen. Entspricht der Gesetzesverordnung 22/1997 (Ronchi-Dekret), die in der Gesetzesverordnung 152/2006 aufgenommen wurde, die die Verpflichtung zur Sammlung, Rückgewinnung und Wiederverwertung gebrauchter pflanzlicher und tierischer Fette und Öle festlegt.
---