Der intelligente Stellantrieb IQ3 Pro von Rotork ist jetzt rückwärtskompatibel bis in die 1960er Jahre. Diese Rückwärtskompatibilität gilt für ältere Stellantriebe an einem Standort, die mit nicht integrierten Startern ausgestattet sind (bekannt als "SyncroSET"). Die Kunden können die Probleme der Veralterung in den Griff bekommen, indem sie die alten Stellantriebe durch die neueste intelligente Stellantriebsplattform ersetzen. IQ3 Pro SET ermöglicht den Zugang zu den vielen Vorteilen, die IQ3 Pro für die moderne Planung, den Betrieb und die Wartung von Anlagen und Netzwerken mit sich bringt, gewährleistet kontinuierliche Zuverlässigkeit, Konnektivität und Leistung und bietet erweiterte IQ3 Pro-Funktionen. Es ist mit der vorhandenen Verkabelung und den Steuersystemen vor Ort kompatibel, so dass keine neue Verkabelung und damit verbundene Kosten erforderlich sind. Die Ausfallzeiten bei Upgrades sind minimal. Die Einbindung der IQ3 Pro-Technologie in ein bestehendes System bringt auch die Vorteile einer verbesserten Konnektivität und eines besseren Service-Supports mit sich.
Die Rückwärtskompatibilität für SyncroSET-Antriebe ist Teil des Engagements von Rotork, mit seinen Kunden zusammenzuarbeiten, um den gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen zu verstehen. Die IQ3 Pro SET-Funktion erleichtert das Obsoleszenzmanagement und macht Anlagen zukunftssicher, ohne die Anlageninfrastruktur zu beeinträchtigen.
Ein Standort durchläuft während seiner Lebensdauer viele Phasen, in denen die Anlage oder die Prozesse vor dem Hintergrund sich ändernder Sicherheits-, Technologie- und ESG-Dynamiken verändert, erweitert oder stillgelegt werden. Ein effizienter Betrieb und optimale Ergebnisse sind in allen Phasen des Lebenszyklus einer Anlage erforderlich. Rotork hat diese Herausforderung erkannt und bietet maßgeschneiderte Unterstützung durch eine Vielzahl von Mechanismen, einschließlich Rückwärtskompatibilität. Die IQ3 Pro SET Funktion ist eine Brücke zwischen älteren Produkten (die bis zu den Rotork A-Range Stellantrieben zurückreichen) und Investitionen in die neueste Antriebstechnologie.
---