Emissions- und lärmkonforme Geräte, neu gestaltet und weiter verbessert, für größere Baustellen. Leistung und Zuverlässigkeit, niedrige Lebenszykluskosten.
Für jeden Kompressortyp gibt es auch ein spezielles Modell mit integriertem Nachkühler und Kondensatfilter für Sandstrahlen, Verlegung von Glasfasern und all jene Anwendungen, bei denen kühle, trockene Luft erforderlich ist.
Breiter Druckbereich, mit der Möglichkeit von Dual Pressure
Ergonomische, langlebige Maschinen
Niedrigste Schalldruckpegel, wie in den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen angegeben
Emissionen nach den neuesten Parametern
Flüssigkühlsystem für den Motor, leiser und schadstoffärmer.
Progressive Beschleunigung des Motors in Bezug auf die benötigte Luft, was einen geringeren Kraftstoffverbrauch ermöglicht
Zugänglichkeit für die Wartung
das "intelligente System" ermöglicht ein Vorheizen des Motors, ohne ihn zu überlasten; der Kompressor wird erst dann in Betrieb genommen, wenn die optimalen Bedingungen erreicht sind. Dasselbe gilt für das Abschalten der Maschine nach einer Druckentlastungsphase des Hydraulikkreislaufs. Kein Hämmern der Druckluftanlage aufgrund ihrer Trägheitsbewegung, sondern ein allmähliches Abschalten.
"No Key"-Bedienfeld, eine Taste zum Starten der Maschine.
System zur Vermeidung von Wiederholungen beim Motorstart. Vermeidet die Angabe von Motoranomalien.
Zentrales Bedienfeld für einfache Überwachung
Kufe, Achsen verschiedener Typen, mit oder ohne Bremsen, Lichter, um für den Straßenverkehr unter strengen Zulassungsparametern geeignet zu sein.
Niedrige Lebenszykluskosten
Hergestellt in Übereinstimmung mit den geltenden internationalen Normen (CE, ASME, DOSH)
---