Bei der Continuous CPC-Plattform handelt es sich um eine kontinuierliche CPC-Plattform mit mehreren Dual-Mode- und Dual-Rotoren.
Die kontinuierliche CPC besteht aus zwei miteinander verbundenen GMP-rCPC-Geräten, einer Präparationseinheit und der Steuereinheit. Im Gegensatz zum standardmäßigen Batch-Betriebsmodus erhöht sie mit ihrem kontinuierlichen Injektionsmodus den Durchsatz, was eine effizientere Probenverarbeitung und eine mehrfache Steigerung der Produktion bei niedrigen Betriebskosten ermöglicht. Das Gerät ist hochgradig skalierbar, kann an verschiedene Größen und Anforderungen angepasst werden und ist sehr robust und erfüllt die GMP-Industriestandards für Langlebigkeit. Dieses Gerät ist außergewöhnlich vielseitig und eignet sich hervorragend für die Flüssig-Flüssig-Chromatographie. Es verfügt über ein bedarfsgesteuertes Lösungsmittelhandhabungssystem, das auf spezifische Industriestandards zugeschnitten werden kann.
Ununterbrochene Exzellenz
Die Chromatographietechniken haben sich so weit entwickelt, dass Trennungen im Labor- und Industriemaßstab zur Routine werden. In der Zentrifugalpartitionschromatographie (CPC) wird die Möglichkeit, ohne Kieselgel und irreversible Bindungen zu arbeiten, und die Auswahl geeigneter Lösungsmittelsysteme durch die Verfügbarkeit von generischen Lösungsmittelkombinationen, die in verschiedenen Veröffentlichungen und Büchern beschrieben sind, vereinfacht.
Bei einem Batch-Verfahren wird das gewünschte Produkt in einem einzigen Produktionslauf hergestellt. Sobald die Charge abgeschlossen ist, kann ein neuer Produktionszyklus beginnen.
Bei kontinuierlichen Verfahren hingegen wird das Produkt ununterbrochen und kontinuierlich hergestellt. Dies führt zu einem kontinuierlichen Zufluss von Rohstoffen und einem ständigen Abfluss des Produkts.
---