Sechs verschiedene Modelle von Rohrverdichtern werden mit einer Auswahl an axialen oder konventionellen gegenüberliegenden Einlässen angeboten. Die Montagetechniken in der Luft- und Raumfahrt ermöglichen eine einfache Wartung mit vollständiger Demontage, ohne die Hauptleitung zu stören.
Rohrleitungsverdichter sind die bevorzugte Wahl für die großen Durchflussmengen, die für den Erdgastransport erforderlich sind.
Unsere aerodynamischen Leistungen des Pipeline-Kompressors wurden so weit verbessert, dass herkömmliche Seiteneinlasskompressoren einen polytrophen Wirkungsgrad von bis zu 89 Prozent und der axiale Einlass RFA36 einen Wirkungsgrad von bis zu 91 Prozent erreichen. Jeder Kompressor erhält eine maßgeschneiderte aerodynamische Auslegung des gesamten Gasweges.
Mit Flanschgrößen von 508 mm (20 Zoll) bis 1067 mm (42 Zoll) können unsere konventionellen Seiteneinlasskompressoren bis zu fünf Verdichtungsstufen aufnehmen, obwohl für den Rohrleitungsbetrieb in der Regel nur eine oder zwei Stufen erforderlich sind.
Der axiale Einlass RFA36 ist der effizienteste Rohrverdichter im Einsatz mit horizontaler Druckführung und einem einstufigen, kugelförmigen Gussgehäuse. Der kompakte und robuste RFA36 wiegt nur zwei Drittel so viel wie ein herkömmlicher Rohrverdichter.
---