- Reduziert Rüstzeit und Vorrichtungskosten
- Das modulare Design funktioniert mit allen ½"- und 5/8"-Modulwerkzeugen von CLM.
- Kann auch mit nicht-modularen Werkzeugen verwendet werden
- Erhöht das Werkstück für den Freiraum der Maschinenspindel
- Zugang zu allen 5 Seiten des Werkstücks
- Stapelbar für zusätzlichen Freiraum
Unser neues modulares DropZero®-Nullpunktsystem ermöglicht es Ihnen, ein Werkstück in einer Aufspannung komplett zu bearbeiten, was die Rüstzeit und die Kosten für die Aufspannung erheblich reduziert. Mit ein paar schnellen Umdrehungen eines Schraubenschlüssels positionieren, stützen und spannen DropZero®-Spannmodule das Werkstück sicher von unten und bieten vollen Bearbeitungszugang zu 5 Seiten.
Die Spannmodule können genau dort montiert werden, wo sie benötigt werden, überall auf der Vorrichtungsplatte. Diese Module passen perfekt auf alle modularen 1/2"- und 5/8"-Werkzeugplatten und -blöcke von Carr Lane, können aber auch mit nicht-modularen Werkzeugen verwendet werden. Die Spannmodule heben das Werkstück an, um den Abstand zwischen Maschine und Spindel zu vergrößern, und sind für zusätzliche Höhe stapelbar.
Die Niederzugsbolzen müssen an der Unterseite des Werkstücks befestigt werden. Die meisten Aufbauten erfordern einen Nullpunktbolzen (für die primäre Zwei-Achsen-Aufnahme), einen Diamantbolzen (für die Ein-Achsen-Aufnahme) und einen oder mehrere schwimmende Bolzen (für zusätzliche Unterstützung und Aufspannung ohne Aufnahme).
---