Mit einer motorisierten SGE von Robbins die richtige Wahl treffen
Außergewöhnliche Bohrungen mit motorisierten Kleinbohrgeräten (SBU-Ms) von Robbins durchführen. Bohren Sie längere Tunnel, durch härteres Gestein, perfekt in der Linie und in der Steigung, wenn Sie einen bei Ihrem nächsten Projekt verwenden. Sie wissen, wie gut die SBU Robbins funktioniert; erleben Sie jetzt die gleichen Ergebnisse mit speziellen Bohrmaschinen.
Wenn Linie und Neigung kritisch sind, wie z.B. bei Schwerkraftkanalanlagen und/oder eingeschränkter Erleichterung, benötigen Sie eine Maschine mit kontinuierlicher Steuerung. Bei längeren Bohrungen (über 500 ft/ 150 m) im Hartgestein wollen Sie nicht durch Ihre Schnecke oder Verbrauchsmaterialien wie Fräser eingeschränkt werden. Wenn Sie durch Mischboden oder Hartgestein mit einem Manteldurchmesser zwischen 48″ und 78″ (1,2 bis 2,0 m) bohren müssen, könnte die Robbins SBU-M die richtige Lösung für Sie sein. Robbins bietet maßgeschneiderte SBU-Ms, die perfekt zu Ihrem Job passen und es Ihnen ermöglichen, anspruchsvollere Antriebe zu realisieren.
Was ist eine SGE-M?
Die SBU-M ist ein motorisiertes, bemanntes Gesteinsbohrgerät, das dazu bestimmt ist, in eine Vielzahl von Gesteinsarten mit unbegrenzten Druckfestigkeiten (UCS) von 4.000 psi bis über 25.000 psi (25 bis über 175 MPa) zu bohren. Es ist für den Einsatz mit jeder Schneckenbohrmaschine von 48″ bis 78″ (1,2 bis 2,08 m) oder jeder handelsüblichen Rohrvortriebseinheit geeignet.
Die SBU-M ist für längere Bohrungen ausgelegt und hält Linie und Steigung für die Länge der Bohrung ein. Die SGE-M ist ähnlich wie die Robbins Kleinbohreinheit (SGE). Wenn Sie mit der SGE nicht vertraut sind, machen Sie sich bitte mit dieser Maschine vertraut, indem Sie die Seite Robbins Kleinbohreinheit besuchen.
---