Beschreibung
Gasdetektion sollte nicht schwierig sein. Das Leuchtfeuer 110 ist die vereinfachte Gasdetektion.
Das Leuchtfeuer 110 ist ein örtlich festgelegter Systemprüfer der starken, niedrigen Kosten für einen Punkt der Gasdetektion. Es ist der Mikroprozessor gesteuert, vielseitig, einfach zu installieren und zu benützen, und Preis festgesetzt, um der Gasdetektionsprüfer des besten Wertes der Industrie zu sein einzelne. Es ist zum Annehmen von RKI-Sensoren direkt für LEL-Niveaubrennstoffe, Sauerstoff, Schwefelwasserstoff oder Kohlenmonoxid fähig. Das Leuchtfeuer 110 kann jeden möglichen 4-20 MA Übermittler (2 oder 3 Draht, 24 VDC) auch annehmen. Sensoren können direkt am unterbringenden Leuchtfeuer 110 angebracht werden oder können vom Prüfer verdrahtetes Fern sein.
Das 10 Ampere veranschlagte Relais sind stark genug, externe Warnungen und Hörner direkt anzutreiben. Die Digitalanzeige hat backlighting und simultanes Auslesen der Gasart und -konzentration.
Das Leuchtfeuer 110 wird auch in einem NEMA untergebracht, das 4X Kasten für eine feste Dichtung des Wetters veranschlagte. Dieser Fallentwurf stimmt mit heraus des Verschlusses/überein, Standards heraus zu etikettieren und kann völlig gesichert werden. Ein externer Rücksetzschalter erlaubt, dass die Warnung außerhalb von der Prüferwohnung zum Schweigen gebracht wird. Die Schiffe des Leuchtfeuers 110 komplett mit einer Wandmontageausrüstung für einfache Installation.
RKI anbietet die breiteste Auswahl der Industrie von Standard- und giftigen Gasdetektions-Sensoren, die mit dem Leuchtfeuer 110 verwendet werden können und stellt das Gas bereit, das Schutz für fast jede mögliche Anwendung überwacht.
---