Erweitert die Reichweite des FCEV
Die bedarfsgerechte Erzeugung von brennstoffzellengerechtem Wasserstoff aus einem Tank mit umweltfreundlicher, leicht zu handhabender, wasserstoffdichter Mischung aus Methanol und DI-Wasser erhöht die Reichweite von FCEVs über das hinaus, was mit gespeichertem komprimiertem Wasserstoff erreicht werden kann.
Reduziert den Platz- und Gewichtsbedarf
Die kompakte M-Serie verfügt über innovative Konstruktionsmerkmale, die den Platz- und Gewichtsbedarf im Vergleich zu gespeicherten Hochdruck-Wasserstofftanks reduzieren.
Kein gespeicherter Hochdruck-Wasserstoff
Da die M-Serie Niederdruck-Wasserstoff produziert, der von der Brennstoffzelle verbraucht wird. Es wird fast kein Wasserstoff im Fahrzeug gelagert, was die regulatorischen Hürden reduziert.
Skalierbar zur Unterstützung von 30 kW bis 100 kW Brennstoffzellenlösungen
Die M-Serie ist darauf ausgelegt, zwischen 400 sL/m und 1.300 sL/m Wasserstoff zu produzieren, um 30 kW- bis 100 kW-Brennstoffzellenmodule zu unterstützen.
Vibrationsbeständig
Der fortschrittliche Brennstoffreformer und der Wasserstoffreiniger sind vibrationsbeständig und bieten eine lange Lebensdauer in einer mobilen Umgebung.
Minimaler Energiebedarf
Benötigt minimale elektrische Leistung (<700W) bei der Erzeugung von Wasserstoff.
Reduzierte Emissionen
Keine Feinstaub- und geringe CO2-Emissionen. Bei Verwendung von erneuerbarem Methanol: Null Netto-CO2-Emissionen.
Einfache Integration
Flexibel und kompakt, lässt sich die M-Serie sowohl in mobile Fahrzeuge als auch in Schiffsplattformen leicht integrieren.
---