Die enge Zusammenarbeit zwischen Riverdi und ILITEK (Hersteller von Touchpanel-Controllern) führte zur Entwicklung eines neuen Kommunikationsprotokolls, das zum ersten Mal in der Welt einen effektiven Datenaustausch zwischen dem Grafik-Controller BT817Q von Bridgetek und dem kapazitiven Touchpanel-Controller ILI2132A von ILITEK ermöglicht. ILI2132A ist ein echter industrieller Touch-Controller, der den Einsatz von Riverdi Intelligent Displays in industriellen, medizinischen und sogar militärischen Anwendungen ermöglicht.
Wenn Ihre Anwendung eine schöne und anspruchsvolle GUI benötigt, die mit einer einfachen Software erstellt wird, die selbst auf kleinsten Mikrocontrollern mit SPI/QSPI-Schnittstelle laufen kann, dann ist die BT817Q-Serie genau das Richtige für Sie.
Der BT817Q-Controller auf unserem Display-Board ist das leistungsstärkste Mitglied der fortschrittlichen Grafik-Controller-Familie, die auf Embedded-Applikationen zur Erstellung hochwertiger Human Machine Interfaces (HMIs) ausgerichtet ist.
Die vierte Generation der Embedded-Video-Engine-Technologie bringt uns den BT817Q-Grafikcontroller mit zahlreichen Verbesserungen und erweiterten Möglichkeiten im Vergleich zur älteren Version.
Der 'sichtbarste' Vorteil ist die Unterstützung von Auflösungsmodi, die höher sind als je zuvor in den früheren drei EVE-Generationen. Zum ersten Mal in der BT81x-Grafikcontroller-Familie werden die Auflösungen WSVGA (1024 x 600 Pixel) und WXGA (1280 x 800 Pixel) unterstützt. Die maximal verfügbare Auflösung für EVE3-Grafikcontroller war SVGA (800 x 600 Pixel).
Bei der Entwicklung der EVE4-Karten wurde besonderes Augenmerk auf die elektromagnetische Verträglichkeit gelegt, wodurch sie eine hohe Immunität gegenüber externen elektromagnetischen Signalen aufweisen, die andernfalls einen störenden Einfluss auf ihre korrekte Funktion haben könnten.
---