Die Digitaloszilloskope der MSO8000-Serie sind Mixed-Signal-Digitaloszilloskope für den mittleren bis oberen Leistungsbereich, die auf dem von RIGOL entwickelten ASIC-Chip und der UltraVision II-Technologieplattform basieren
2 GHz Leistung für erweiterte und serielle Analyseanwendungen
Führende Leistung für die komplexesten Embedded-Debugging-Herausforderungen von heute. Charakterisieren und Debuggen von Kommunikationsverbindungen mit integrierten Jitter- und Echtzeit-Augendiagramm-Lösungen 10GSa/sec maximale Abtastrate 500MPts maximale Aufzeichnungslänge >600.000 wf/sec Wellenform-Erfassungsrate Jitter- und Augenanalyse-Option Leistungsstarke Such- und Markierungsfunktionen.
Wirtschaftlicher und praktischer Augendiagramm-Vortest
Die Messung des Augendiagramms mit einem Oszilloskop kann dem Benutzer helfen, die Übertragungsqualität digitaler Signale visuell darzustellen und so die Stärke des Übersprechens zwischen den Codes im System zu verstehen und Verbesserungen im Systemdesign vorzunehmen. Für diejenigen, die häufig die Qualität von Digitalsignalen überprüfen müssen, ist das Digitaloszilloskop MSO8000 mit Augendiagrammfunktion eine gute Wahl.
Unterstützung für die Dither-Analyse verschiedener Displays
Die MSO8000 Serie mit der Option MSO8000-JITTER ermöglicht die Jitter- und Echtzeit-Augenanalyse. Debuggen Sie subtile Timing-Effekte in Ihren Hochgeschwindigkeits-Takt- und Digitaldatenleitungen, indem Sie die Fehlerquellen mit dem Augendiagramm, dem Histogramm und dem Jitter-Trend visualisieren. Kombinieren Sie diese Visualisierungstools mit direkten Messungen der gängigsten Jitter- und Eye-Parameter.
Vollständige Messung der Speicherhardware
Die Ergebnisse sind nicht mehr auf die auf dem Bildschirm sichtbaren Wellenformeffekte beschränkt, sondern können auch bei der Prüfung von hochfrequenten Signalen mit mehreren Zyklen genau ermittelt werden.
---