Rockhalter
Unsere patentierte DCH Serie Kernhalter sind Kernhalter mit Druckanschlüssen oder Hähnen in den Eingrenzungsdruckhülse geformt. Diese Druckanschlüsse ermöglichen es dem Forscher den Druckabfall entlang der Länge des Bohrkerns während des Flutvorgangs zu messen. Diese Kernhalter sind für die Gas- und Flüssigkeitsdurchlässigkeit, relative Permeabilität, Formationsschäden Studien, Flüssigkeitsreaktionen mit dem Speichergestein und andere Kernflut Experimente routinemäßig eingesetzt.
Diese Kernhalter bieten einige einzigartige Eigenschaften. Die Druckanschlüsse sind in die Hülse für eine feste Bindung geformt. Die Drucköffnungen können an diskreten Stellen entlang des Kerns befinden, um die Kundenanforderungen zu erfüllen. Unter der Rate Arbeits Temperatur- und Druckbereich, gute Dichtungseigenschaften des Halters.
Die Belastungstypen umfassen Hassler, biaxiale oder Triaxial. Die Standard-Funktionen der einzelnen Bauart sind in den druck portiert Kernhalter eingebaut.
EIGENSCHAFTEN:
(1) Betriebsdruck: 15.000 psi
(2) Arbeitstemperatur: Ambient bis 600 ℉
(3) Kerndurchmesser: Kundenspezifische
(4) Kernlänge: Kundenspezifische
Gemeinsame Abmessungen: 25,4 mm (1 "), 38 mm (1,5"), 50 mm (2 "), 80 mm (3") und 133 mm (5,25 ") im Durchmesser und 25,4 mm (1") bis 500 mm (20 ") in der Länge .
(5) Materialien: Edelstahl, PEEK (Das Experiment wird mit leistungsstarken Röntgenstrahlen abgebildet werden)
(6) Hülsenmaterial: Viton