Das XtaLAB Synergy-i Einkristall-Röntgendiffraktometer beinhaltet ein Hochfluss-Mikrofokus-Röntgenröhrengerät mit einem hochpräzisen 4-Kreis-Kappagoniometer und Rigakus eigenem Hybrid Photon Counting (HPC)-Röntgendetektor, bekannt als HyPix Bantam. Das XtaLAB Synergy-i enthält die neueste Technologie und kann von einer einzigen Quelle zu einem Dual-Source-Gerät aufgerüstet werden. Das System kann mit Cu- und/oder Mo-Quellen ausgestattet werden, so dass ein breites Spektrum an Probentypen ausgewertet werden kann. Das XtaLAB Synergy-i wird durch das vollständig integrierte, benutzerdefinierte CrysAlisPro-Softwarepaket gesteuert, das in der Lage ist, Daten effizient und präzise zu erfassen und zu verarbeiten, damit Sie die bestmöglichen Daten erhalten.
Das XtaLAB Synergy-i ist ein vollwertiges Einkristall-Röntgendiffraktometer, das wenig Wartung benötigt, um die Betriebszeit und den Durchsatz zu maximieren. Es ist das ideale Diffraktometer für kristallographische Forschungslabors.
Vorteile:
Unabhängig davon, ob Sie eine Dual-Source-Mikrofokuskonfiguration oder eine Single-Source-Mikrofokuskonfiguration wählen, das XtaLAB Synergy-i enthält die neueste Technologie, von den Quellen bis zum Detektor.
Der szintillatorfreie Hybrid-Photonenzähldetektor (HPC) wurde von Rigaku entwickelt, um Spitzenleistungen mit echter digitaler Photonenzähltechnologie für eine unvergleichliche Empfindlichkeit zu gewährleisten.
Die Mikrofokusquellen PhotonJet-i (Cu/Mo), die in Dual- oder Single-Source-Konfigurationen erhältlich sind, haben einen geringen Stromverbrauch und bieten dennoch einen hohen Fluss, um eine Vielzahl von Probentypen zu untersuchen.
Das 4-Kreis-Kappa-Goniometer sorgt dafür, dass auch bei der niedrigsten Symmetrie P1-Proben, ob Cu- oder Mo-Strahlung, die effizienteste Datenabdeckung erreicht wird.
---