XtaLAB-Synergie-DW
Eine Quelle mit zwei Hochflusswellenlängen ist die Grundlage des revolutionäre XtaLAB-Synergie--DWeinzelnen Kristallröntgendiffraktometers. Sie kombiniert den erhöhten Fluss einer drehenden Anode Röntgenstrahlquelle mit der Flexibilität von zwei verschiedenen Wellenlängen und macht sie ideal für die Labors, die eine breite Palette von Forschungsinteressen erforschen.
Konfiguration
Der XtaLAB-Synergie-DW Diffractometer basiert auf der erwiesenes, pflegeleichtes microfocus HF-MicroMax-007 drehenden Anode. Das Ziel wird mit zwei unterschiedlichem Röntgenstrahlquellenmaterial (Cu und MO) konstruiert und wird mit einer Optik Selbstumschaltungsdoppelwellenlänge verbunden. Kupfer-oder Molybdän Röntgenstrahlstrahlung ist am Klicken eines Knopfes verfügbar. Die XtaLAB-Synergie-DWangebote bis zum höheren Fluss 12x, der mit den Standardscheuerschutz Röntgenstrahlquellen und, nur einen Generator verwendend verglichen wird, bedeutet, dass Gesamtwartung verringert wird.
Die XtaLAB-Synergie-DWkonfiguration heraus zu runden ist das schnelle und leistungsfähige Vierkreiskappagoniometer, das mit einer breiten Palette von Detektoren einschließlich das HyPix-6000HE kompatibel ist und von anderem hybridem Photon, das Detektoren z.B. PILATUS zählt, des Röntgenstrahls (HPC) und EIGER-Detektoren.
---