TG-MS ist eine mit Bindestrich geschriebene Technologie, die aus simultaner thermischer Analyse (STA) besteht kombinierte mit Massenspektrometrie (Mitgliedstaat) durch ein Schnittstellensystem. Diese Technik ist für die qualitative Analyse der Arten der Gase entwickelte in Erwiderung auf die Probe passend, die im STA erhitzt wird. Nowaday, TG-MS ist im analytischen Labor in zunehmendem Maße populär geworden.
Andererseits hängen die Datenqualität, die Leistung, die analytische Genauigkeit und die Empfindlichkeit bemerkenswert von der Schnittstellenstruktur ab. Die Abstreicheisen-artige Schnittstelle (patentiert) Rigaku entwickelte sich hat gelöst die potenziellen Probleme und die Beschränkungen der herkömmlichen haarartigen Art Schnittstelle und kann bis zur Normalbetriebshöchsttemperatur des Moduls sowie der Probe erhitzt werden.
Auch Fragment-freie Methode während der Ionisierung in Mitgliedstaat ist eine der effektiven Methoden, zum der entwickelten Mischungsgase zu unterscheiden erzeugte gleichzeitig in der Realzeit. ThermoMassPhoto wird mit der Fragment-freien Methode der Fotoionisation (PU) (patentiert) ausgerüstet, und die PU-Methode ist mit herkömmlicher Elektronionisierung (E-I) auswählbar.
Eigenschaften
Selektive Modi entsprechend dem Zweck des Maßes
Entdeckung über einer Massenstrecke von Wasserstoff zu m/z 410 mit hoher Empfindlichkeit
Entdeckung des unerwartet entwickelten Gases mit hoher Empfindlichkeit
Gleichzeitiges Maß durch dynamischen TG und Mitgliedstaat erlaubt Trennung von schwierigen Reaktionen auch
Schnittstellenreiche in der Originalität
Alle in einem Entwurf
---