Micro-Z ULS
Das Rigaku Micro-Z ULS wurde speziell für Schwefelanalysen ultrageringer Konzentration in Diesel, Ottokraftstoffen und in anderen Treibstoffen entwickelt. Das wellenlängendispersive Röntgenfluoreszenz (WDXRF) Instrument besitzt neuartige Konstruktionselemente die Schwefelanalysen und Messungen der Hintergrundintensität parallel ausführen können. Die Fähigkeit, Hintergrundintensitäten sowohl messen als auch korrigieren zu können, führt zu besseren Nettointensitätsmessungen, hearausragenden Kalibriereigenschaften und verbesserter Präzision. Das Micro-Z ULS von Rigaku arbeitet gemäß der Richtlinien ASTM 2622-10, ISO 20884 und JIS K2541-7.
Überlegene Optik für zuverlässige Schwefelanalysen
Das Micro-Z ULS von Rigaku ist die ideale Lösung für Schwefelanalysen in Treibstoffen, mit niedrigeren Nachweisgrenzen (LLD) von lediglich 0.3 ppm Schwefel. Mithilfe robuster und fest angebrachter optischer Systeme im Vakuum und mittels eines speziell entwickelten doppel-gekrümmten RX-9 Analysekristall ist das Micro-Z ULS dabei stets in der Lage, hochempfindliche Messergebnisse zu liefern.
ASTM D2622 Leistung für technisch ungeschultes Personal
Speziell entwickelt für technisch ungeschulte Nutzer, können alle Prozesse, Kalibrierungen bis hin zu Routineanalysen, mithilfe einfacher Bedienoberflächen ausgeführt werden. Zudem kann das Analysegerät bequem mit Strom aus normalen Wandsteckdosen betrieben werden.