Messendes vibrierendes Prinzip
Messbereich bis 6000 Millimeter
Ausgangssignal PNP/NPN - Doppelrelais (DPDT) - NAMUR-Signal
Angriffe auf dem Antragprozeß
Prozesstemperatur -50+250°C
Stange bis 64 des Drucks
Hygienische Versionen entsprechend EHEDG und FDA, passend für CIP- und SCHLÜCKCHEN-Systeme
Auf Anfrage ATEX-Version
Der Niveauschalter ist ein Schalter LFV300, der waagerecht ausgerichteten Begrenzungsschalter vibriert, der die Voreinstellung in der füllenden Flüssigkeit des Systems ermittelt, die höchste Genauigkeit hat (sogar in den rauen Betriebsbedingungen).
Das Maßprinzip der oszillierenden Gabel reagiert zu den Schwankungen der Dichte zwischen der Umgebungsluft und dem flüssigen Betrieb unabhängig des Behältermaterials, die Struktur des Behälters oder der betroffenen Flüssigkeit.
Der robuste Sensor erfordert keine Kalibrierung mit dem Medium und funktioniert ohne Abnutzung oder Wartung.
Der Bereich des Gebrauches des Sensors ist grenzenlos. Er kann als Endschalter in den Behältern, in den Vorratsbehältern und in Zwischen verwendet werden oder die Pumpen vor dem Laufen schützen trocken (dank das Prinzip messenden UNIVERSALLFV300 und seines flexiblen Entwurfs).
Es gibt eine Version für vertikale Montage (bis 6 Meter).
Eine breite Palette von Flanschen, von Drähten und von hygienischen Verbindungen gesteht Kunden spezifische Lösungen zu.
Dieser vibrierende Niveauschalter ist für hygienische Anwendungen passend und kann mit CIP- und SCHLÜCKCHEN-Prozessen gesäubert werden.
Versionen sind auch verfügbar für Gebrauch in den möglicherweise explosiven Atmosphären, um Überlauf (in Übereinstimmung mit WHG) und Marinebescheinigung zu vermeiden.
Nutzen
Erfordern Sie nicht Kalibrierung
Gute Wiederholbarkeit
---