# SICHERHEIT VOR KLEMM- UND QUETSCHGEFAHR
PREMIER verfügt über regulierbare Aufschlag/Aufprall Sensoren, damit wird eine maximale Sicherheit bei Beanspruchung garantiert. Zudem ist die Abnahmegeschwindigkeit regulierbar, um den Normen EN12453 nachzukommen.
# EINDRINGSCHUTZ SICHERHEIT
Auf dem Zughebel ist ein mechanisches Blockiersystem eingebaut, das bei geschlossenem Tor die Hebelbewegung verhindert und nicht erlaubt, dass der Torflügel sich nach Außen bewegt werden kann, wenn das Tor geschlossen ist.
# LEICHTE UND SCHNELLE ELEKTRONISCHE REGULIERUNGEN
PK2 das elektronische Schaltfeld RIB eigens konzipiert für PREMIER.
Einfache Programmierung, zudem mit Fußgängeröffnung ausgestattet, regulierbar in der Öffnungs- sowie Schließfase, eingebauter Radioempfänger 433MHz, für jeden einzelnen Torflügel regulierbare Aufschlag Sensoren, und Sicherheitsselbstkontrolle konform der Norm EN12453.
# EINGEBAUTE MECHANISCHE ENDLÄUFE
Präsent sind im unteren Bereich des PREMIER in Serienausstattung zwei mechanische, leicht regulierbare Endläufe. Zudem haben diese eine dünne Rändelung, dies ermöglicht eine äußerst präzise Öffnung/Schließung der Torflügel.
# ERLEICHTERTE ENTBLOCKUNG
Im Falle von Blackout erfolgt die Entblockung des PREMIER mit dem dazu bestimmten Schlüssel leicht und schnell. Es genügt diesen 180° zu drehen, der Motor ist nun völlig reversibel und erlaubt die manuelle Torflügel Bewegung.