Konstruktion:
Der Körper des elektrischen Heizers besteht aus verzinktem Blech, das sich durch hohe Temperaturbeständigkeit, Wärmereflexionsrate und Korrosionsbeständigkeit auszeichnet. Es gibt zwei Gummidichtungsring am Ende des elektrischen Heizers installiert, um es einfacher zu machen, mit anderen Kanälen verbunden werden.
3. Einbau:
Die Länge eines geraden Rohres, das den Heizer mit einem Gerät verbindet, sollte gleich oder größer als der doppelte Durchmesser dieses Rohres sein (wie auf dem Bild unten gezeigt)
4. Betrieb:
Der Heizer erhöht die Temperatur der durch ihn strömenden Luft. Da es sich nur um einen Ein/Aus-Heizer handelt, ist es unmöglich, die gewünschte Lufttemperatur mit diesem Heizer ohne ein spezielles Steuerungssystem zu erreichen. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, das Gerät als Vorwärmer
in einer Lüftungsanlage zu verwenden. Die Auswahl des geeigneten Modells hängt von der gewünschten Temperaturerhöhung ab.
5. Thermischer Schutz:
Alle Modelle sind mit einem zweistufigen Temperaturschutz ausgestattet: automatische Wiederherstellung bei einer Temperatur von 50℃ und manuelle Wiederherstellung bei einer Temperatur von 100℃.
Außerdem wird bei Anschluss an INSPIRO oder VERTIC das angeschlossene Heizgerät abgeschaltet, wenn der INSPIRO- oder VERTIC-Treiber einen Lüfterfehler feststellt.
Achtung! Vor dem manuellen Zurücksetzen des Temperaturkontrollschalters sollte der Grund für das Auslösen des Temperaturkontrollschalters ermittelt werden, und das Heizgerät sollte nach Behebung des Fehlers wieder eingeschaltet werden.
---