LS145 Füllstandsensor für Flüssigkeiten
Der Füllstandssensor LS145 nutzt die bewährte kapazitive Füllstandsmesstechnik von Reventec und ermöglicht eine kontinuierliche Messung des Inhalts eines Tanks mit sehr hoher Genauigkeit.
Montage & mechanische Eigenschaften
Mit einem einzigen ⌀4.2mm Befestigungsschraubenloch ist die Grundfläche des Sensorkopfes extrem klein, da die gesamte Steuerelektronik im Sensorkopf montiert ist. Die Abdichtung des Sensors zum Tank erfolgt über eine radiale O-Ring-Dichtung (mitgeliefert).
Alle LS145 Füllstandssensoren werden in der erforderlichen spezifischen Länge von 450 mm bis 700 mm Länge gefertigt (kürzere Längenanforderungen siehe LS100). Dadurch entfällt das Abschneiden oder mechanische Modifizieren des Sensors und die perfekte Anpassung an die Anwendung. Aufgrund der größeren Länge des Sensors verfügt die Sonde über eine Kohlefaser-Außenschicht, die dem Sensor Festigkeit verleiht und die Zuverlässigkeit bei hohen Vibrationen und extremen Betriebsbedingungen gewährleistet.
Die LS145 Füllstandssensoren können in jeder beliebigen Ausrichtung montiert werden, einschließlich der vertikalen invertierten Montage.
Genauigkeit, Ausgänge und elektrische Anschlüsse
Die LS145 ist ein fortschrittliches Gerät mit zwei Genauigkeitsspezifikationen erhältlich: +/-1% Genauigkeit oder +/-0,5% Genauigkeit.
Das Gerät ist mit einer Reihe von Ausgängen nach Industriestandard erhältlich, einschließlich eines optionalen Niedrigniveaualarms, der schaltet, wenn die Flüssigkeit unter einen kalibrierten Füllstand fällt.
Zu den Ausgabeoptionen gehören:
Analog 0-5V (typischerweise kalibriert 0,25V leer, 4,75V voll)
Analog 0-5V und Umschaltung auf Masse
Analog 0-5V und CAN
Nur CAN
---