LS100 Flüssigkeitsstandssensor
Der Flüssigkeitsstandssensor LS100 nutzt die bewährte kapazitive Füllstandsmesstechnik von Reventec und ermöglicht eine kontinuierliche Messung des Tankinhalts mit sehr hoher Genauigkeit.
Montage & mechanische Merkmale
Mit einer einzigen ⌀4,2 mm großen Montagebohrung ist die Grundfläche des Sensorkopfes extrem klein, wobei die gesamte Steuerelektronik im Sensorkopf montiert ist. Die Abdichtung des Sensors zum Tank erfolgt über eine radiale O-Ring-Dichtung (mitgeliefert).
Alle LS100-Füllstandssensoren werden auf die jeweils benötigte Länge gefertigt, bis zu 450 mm lang (siehe LS145 für längere Anforderungen). Dadurch entfällt die Notwendigkeit, den Sensor zu kürzen oder mechanisch zu modifizieren, während gleichzeitig eine perfekte Passform für die Anwendung gewährleistet ist.
Die LS100-Füllstandssensoren können in jeder beliebigen Ausrichtung montiert werden, einschließlich der vertikalen, umgekehrten Montage.
Genauigkeit, Ausgänge und elektrischer Anschluss
Der LS100 ist ein fortschrittliches Gerät mit zwei verfügbaren Genauigkeitsspezifikationen: +/-1% Genauigkeit oder +/-0,5% Genauigkeit.
Das Gerät ist mit einer Reihe von Ausgängen nach Industriestandard erhältlich, darunter ein optionaler Alarm für niedrigen Füllstand, der schaltet, wenn die Flüssigkeit unter einen kalibrierten Füllstand fällt.
Zu den Ausgangsoptionen gehören:
Analog 0-5V (typisch kalibriert 0,25V leer, 4,75V voll)
Analog 0-5V und Schalter auf Masse
Analog 0-5V und CAN
Nur CAN
Alle Sensoren werden standardmäßig mit einem 500 mm langen fliegenden Kabel geliefert (die Anzahl der Adern ist abhängig von dem/den gewählten Ausgangsmodus/en). Kunden können gegen Aufpreis ein längeres fliegendes Kabel oder einen mitgelieferten und montierten Stecker bestellen. Wenn Sie einen integrierten Stecker benötigen, fordern Sie bitte einen kundenspezifischen Sensor an.
---