Wenn Sie Objekte an verschiedenen Stellen innerhalb Ihrer Werkstatt prüfen müssen, bietet Ihnen das mobile Pumpensystem BMS die Möglichkeit, an verschiedenen Stellen ausreichend zu testen. Durch seine Räder (oder Staplertaschen) kann die BMS im Vergleich zu einer Werkstattanlage leichter bewegt werden. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, flexibel in der Gestaltung Ihrer Werkstatt zu sein.
Darüber hinaus ist das Pumpensystem eine ideale Pumpe, um sich an Ihre spezifischen Anforderungen für die Prüfung großer Mengen bei hohem Druck anzupassen. Das BMS ist oft mit zwei druckluftbetriebenen Pumpen ausgestattet. Wenn Sie also Ihren Betriebsprozess beschleunigen wollen, indem Sie Objekte schneller prüfen, kann der Hochdruck-Hochdruckpumpe, die standardmäßig zur GLT gehört, eine hochdurchflussige Niederdruck-Druckluftpumpe hinzugefügt werden.
Mobile Druckeinheit
Robuste Ausführung
Geeignet für die Druckbeaufschlagung mit Öl, Wasser oder einer Emulsion von beidem
Modularer Aufbau mit zahlreichen Optionen
Betrieb
Wie die meisten Systeme von Resato arbeitet das BMS durch Druckbeaufschlagung, Druckisolierung und Entlüftung. Mit dem BMS können Sie optional den Ausgangsdruck kontrollieren und einstellen, indem Sie ein Messgerät und/oder einen Linienschreiber installieren. Dadurch kann der Entlüftungsprozess an den gewünschten Verlauf des Entlüftungsprozesses angepasst werden. Sobald der gewünschte Ausgangsdruck erreicht ist, stoppt die druckluftbetriebene Pumpe von Resato automatisch. Das spart Ihnen Energie und reduziert den Geräuschpegel auf der Baustelle. Ein weiterer Vorteil der druckluftbetriebenen Pumpe ist die Möglichkeit, die Druckbeaufschlagung beim Druckaufbau und der Druckregelung einzustellen.
---