Universelle Analog-E/A-Module mit 4 universellen Analogeingängen und 2 Analogausgängen
Merkmale
Programmierbare Eingänge ermöglichen denselben Modulen die Verarbeitung von RTD, Thermoelementen, mA, mV und Volt
12-bit/16-bit Auflösung
Benutzerdefinierbare Adresse, Baudrate und Parität durch Softwarekonfiguration
Anzeige für Diagnose, Stromversorgung und Kommunikation
CE-gekennzeichnet mit optionaler UL-Zertifizierung
FIOA-0402-U-16 ist ein Analog-Eingangs-Ausgangs-Modell mit 4 universellen Analogeingängen und 2 Analogausgängen. Die ADC- und DAC-Auflösung beträgt 16 Bit. Die Analogeingänge können Spannung (0-10V, 1-5V), Strom (0 -20 mA, 4 - 20 mA), mV (0 -100 mV, 0 - 50 mV), RTD (PT 100 Alpha1 und Alpha2 konstant), Thermoelement (B,R,S,E,J,K,N,T) sein.
Jeder Eingangskanal kann unabhängig als einer der oben genannten Typen konfiguriert werden, entsprechend der Konfiguration in der PRIZM-Software. Die Analogausgänge können Spannung (0 - 10 V) oder Strom (4 - 20 mA) sein. Die Ausgangskanäle sind ebenfalls per Software auf Strom oder Spannung konfigurierbar. Das Gerät unterstützt das Standardprotokoll Modbus RTU (Slave) für die Kommunikation mit dem Mastergerät.
Analoge Eingänge und Ausgänge sind vom Kommunikationsanschluss isoliert. Die Spannungsversorgung ist von allen internen Schaltungen isoliert. Die Eingangs- und Ausgangskanäle des FIOA sind vom Benutzer konfigurierbar, und jede Kombination von Eingangstypen ist möglich. Die Prizm-Setup-Software hilft dem Benutzer, die FIOA-Einheiten zu konfigurieren und sie entsprechend seinen Anforderungen zu verwenden.
---