Renold fertigt Schneckengetriebe in „Holroyd“-Zahnform, die dem British Standard 721 entspricht. Das Kontaktmuster auf der Auslassseite sorgt für einen guten Öleinlass, was folgende Vorteile bietet:
Bessere Schmierung
Verbesserte Wirkungsgrade
Gleichmäßigerer Betrieb
Die Schneckengetriebe von Renold haben sich dank ihrer Leistung und Zuverlässigkeit in zahlreichen Antrieben bewährt, von großen Druckspindeln in Stahlwerken bis hin zu hochpräzisen Duplex-Werkzeugmaschinen und zu Drehpositioniersystemen.
Unübertroffene Genauigkeit
Renold stellt Schneckengetriebe entsprechend dem Standard BS 721 her. Für die bessere Kontrolle von Fertigungstoleranzen nutzen wir zudem die Standards DIN 3962 und DIN 3974 zur Bestimmung von Qualitätsgraden. Die Fertigungsqualität wird von den neuesten Prüftechniken gestützt, und für hochpräzise Getriebe können wir eine grafische Darstellung zu Teilung, Profil und Übersetzungsvariation über 360 Grad des Schneckengetriebesatzes anbieten.
Zertifizierungen
Renold Gears ist entsprechend BS EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Alle Produkte werden im Rahmen dieses Qualitätssicherungssystems entwickelt und hergestellt.