Unsere Ventile der Serie Pressure Gauge sind Durchflussregelventile, die Manometer, Entlüfter, Druckschalter und andere Messgeräte isolieren. Sie ermöglichen den Durchfluss in das Instrument, ohne es zu beschädigen. Wenn sie mit einem Entlüftungsstopfen versehen sind, kann die Flüssigkeit abgelassen und der Druck im Instrument abgebaut werden, ohne den Prozess zu beeinträchtigen, an den es angeschlossen ist.
Wir haben Standardversionen, männlich-weiblich, weiblich-weiblich Loca-Mutter, mit Entlüftung und mit Kontrollflansch für Standardmanometer. Sie können bis zu 400 bar arbeiten.
Anschlüsse
NPT (ASME B1.20.1), BSP oder zylindrisch GAS ISO 228 und Anschluss für die Registrierung bis M20x1.5.
Spezielle Anschlüsse für Manometer
EN 837-1 (DIN 16288 Form B oder DIN 16288 Form Z); DIN 16283; DIN 16284
Werkstoffe
Kohlenstoffstahl, 316 / 316L Edelstahl, Messing. Auf Anfrage können sie auch in Duplex, Super Duplex, Hastelloy, Monel und anderen hergestellt werden.
Verpackung
GRAFOIL oder PTFE. Auf Anfrage können sie auch in anderen Materialien geliefert werden.
Wir stellen verschiedene Arten von GAUGES-VENTILEN her:
Option mit Entlüftung
Option mit Rückschlagflansch mit Verschlussstopfen zum Anschluss eines Standardmanometers.
Option mit Prüfbohrung M20x150
Pneumatisches Kolbenventil.
Vorteile
Manometer-Serienventil: Das Ventil isoliert Manometer, Entlüfter, Druckschalter und Messgeräte und ermöglicht einen reibungslosen Durchfluss in das Messgerät, ohne es zu beschädigen. Es reduziert die Kosten für die Kalibrierung und die vorbeugende Wartung der Messgeräte, da es einen reibungslosen Eintritt des Durchflusses in das Manometer ermöglicht.
---