Von der zweifarbigen dreifarbigen Anzeige bis hin zu universellen Stromversorgungs- und Eingangsfunktionen Red LionDie PAX®2C-PID-Regler sind vollgepackt mit Funktionen, die sie von anderen PID-Reglern unterscheiden. Vor Ort installierbare Ausgabekarten und FlexCard ™ Plug-In-Optionen für Eingänge, Ausgänge und Kommunikation sorgen für noch mehr Vielseitigkeit, sodass die fortschrittlichen PAX2C-PID-Regler eine ideale Lösung für Temperatur- und Prozessanwendungen bieten, bei denen mehrere Parameter gleichzeitig visualisiert oder gesteuert werden müssen. Mit den Ramp-Soak-Funktionen können Benutzer die Maschinentemperatur für einen bestimmten Zeitraum ändern und halten (entweder nach oben oder unten), um zeitlich gestaffelte Prozesse einfach zu integrieren.
Anzeigen:
PAX2C PID-Controller bieten viele Funktionen und Leistungsmerkmale, die bei Standard-PID-Controllern nicht verfügbar sind. Die programmierbare zweizeilige Anzeige mit Einheitenanzeige und Balkendiagrammanzeige ermöglicht es dem Benutzer, die Anzeige an die Anwendung anzupassen. Vier programmierbare Universalanzeigen und sieben programmierbare Farbzonen bieten dem Bediener eine schnelle visuelle Anzeige der Anwendungsparameter.
Eingänge:
PAX2C PID-Regler bieten einen Universaleingang, der Gleichstrom, Gleichspannung, Prozesssignale, RTD, Thermoelemente und Widerstand unterstützt. Zusätzlich FlexCard-Plug-In-Optionen Dazu gehören der Heater Current Monitor und / oder Second Process Analog Input, der für eine sekundäre Prozessanzeige, einen Fernsollwert oder einen zusätzlichen PID-Regler verwendet werden kann.