Die SLX-Ring-Switches der Sixnet®-Serie bieten das Real-Time Ring ™ -Protokoll ohne Konfiguration. Die industriellen SLX-Ring-Switches sind für schnelle, fehlertolerante Netzwerkbereitstellungen vorkonfiguriert und für den Einsatz in extremen Umgebungen mit Temperaturen von -40 ° bis + 85 ° C ausgelegt.
Konnektivität:
Die SLX-Ring-Switches verfügen über sechs Ethernet- und Glasfaseranschlüsse. Diese Ring-Switches sind mit sechs Ethernet-Ports 10 / 100Base-T (X) oder mit vier Ethernet-Ports 10 / 100Base-T (X) und zwei 100Base-FX-Glasfaserports erhältlich. Die Glasfaseranschlüsse sind in Einzel- oder Multimodus-Konfigurationen erhältlich und verfügen über SC- oder ST-Anschlüsse.
Eigenschaften:
Die SLX-Switches bieten kompromisslose Leistung in rauen Umgebungen, einschließlich Funktionen wie redundanten Stromeingangsanschlüssen, Plug-and-Play-Bereitstellung, Echtzeitring, Echtzeit-Modbus-über-Ethernet-Überwachung, Portspiegelung und Prioritätswarteschlange. Diese Netzwerkfunktionen bieten erstklassige Verfügbarkeitsleistung.
Umwelt:
Die SLX-Ringleitung der überwachten Schalter ist in einem IP40-Metallgehäuse untergebracht und hat eine Betriebstemperatur von -40 bis + 85 ° C. Mit CSA, CE, UL Klasse I, Div. Mit dieser Auflistung und TS-2-Zertifizierung sind diese Switches für die anspruchsvollsten Umgebungen ausgelegt.