Vakuum- und Gasverpackung (MAP-System) und Skin-System (optional)
- Halbautomatische Schalenversiegelungsmaschine mit Drehtisch zum Verpacken von Produkten in Schalen und/oder Kartons
- Bietet ein hygienisches und vollständig versiegeltes Verpackungssystem für Produkte.
- Verlängert die Lebensdauer der verpackten Produkte erheblich und verleiht ihnen eine optimale Präsentation.
- Elektronische Steuerung mit einem 7-Zoll-Touchscreen, über den Sie verschiedene Funktionen parametrieren können
- Sie kann mit Form und Gegenform mit oder ohne Stanzung ausgestattet werden.
- Ausgestattet mit einem integrierten System in der Überwachungstafel für jedes Manöver der Maschine für einen einfachen und schnellen technischen Service.
- Schneller und einfacher Wechsel der Form- und Gegenformgruppe (3 Minuten).
- Automatischer Start des Zyklus bei der Positionierung des Formkastens und Licht- und Tonsignal am Ende des Zyklus.
- Zuführung und Sammlung der Folie durch einen präzisen automatischen Sammler.
- Optional kann sie mit einem Schalenabzug ausgestattet werden, der das Auffangen der Folie erleichtert.
- Die Maschine wird standardmäßig für das Thermosiegeln oder Thermosiegeln mit Vakuum und Gas (MAP) vorbereitet geliefert.
- Optional kann die Maschine mit der SKIN-Systemfunktion auf Trays und/oder SKIN UP auf laminierten Flachkartons bis zu einer maximalen Produkthöhe von 35 mm ausgestattet werden.
Technische Daten
- Abmessungen: 930/1010* x 1128 x 1615 mm
- Nettogewicht: 300 kg
- Spannung : 400 V - 50 Hz
- Leistung : 2.500 / 3.500 W
- Pumpe : 63 m3 (enthalten)
- Bedienfeld : 7" Touchscreen mit 10 Programmen
---