- Das ungekühlte Turing C256 Infrarotmodul mit einem fortschrittlichen 256×192-Wafer-Detektor zeichnet sich durch kompakte Abmessungen, geringes Gewicht und niedrigen Stromverbrauch aus und erfüllt damit die SWaP³-Designanforderungen.
- Der geteilte Aufbau macht es flexibler in der Anwendung.
- Es wird mit mehreren zusätzlichen Entwicklungswerkzeugen geliefert, die mehrere SOC-Plattformen mit ARM-Architektur unterstützen und so eine einfache Nutzung und Integration gewährleisten.
- Außerdem unterstützt er die gleichzeitige Ausgabe von Bildern und Temperaturwerten mit einer Vielzahl von leichten Infrarotlinsen und Erweiterungskomponenten. Diese Produktserie ist die beste Wahl für kostengünstige Lösungen und kann in vielen Szenarien eingesetzt werden, z. B. in der Industrie, im Energiesektor, im Sicherheitsbereich und in der industriellen Bildverarbeitung.
Kostengünstige Lösung
1. Sie verwendet den 256×192 WLP-Detektor und wiegt nur 3,5 g mit einem 3,2 mm-Objektiv.
2. Er unterstützt mehrere SOC-Plattformen mit ARM-Architektur, die Sensordaten direkt verarbeiten können.
Einfache Entwicklung
1. Es ist mit verschiedenen Mainstream-Embedded-SOC-Plattformen kompatibel und kann den Bildeffekt des ISP optimieren.
2. Es bietet mehrere SDK-Entwicklungsschnittstellen für eine schnelle sekundäre Entwicklung.
Mehrere Selektionen
1. Das FOV variiert von 20° bis 90° und die Erweiterung unterstützt mehrere Protokolle wie DVP, MIPI und analoges Video.
2. Das geteilte Design ist praktisch für die Integration und Entwicklung und unterstützt Anwendungen in verschiedenen Bereichen wie Verbraucher-, Nachrichten-, Sicherheits- und Industriesektoren.
---