RaySafe i2 – Realzeitstrahlungs-Einblick
Ungefähr 3,6 Milliarde Röntgenprüfungen werden weltweit jedes year1 durchgeführt und führen zu frühere und genauere Diagnose von medizinischen Krankheiten. Jedoch stellen klinisches Personal und Patienten bedeutende Risiken von stochastischen und deterministischen Auswirkungen von radiation2 gegenüber. Berechtigte Regulierungsbehörden heben die Bedeutung des Haltens der Dosis zum medizinischen Personal und zu den Patienten hervor, die so niedrig sind wie relativ erreichbar (ALARA).
Minderungsbelichtung und Erzielen des ALARA-Standards
Die traditionelle Methode, zum von Strahlungssicherheit bereitzustellen ist, indem sie Strahlenschutztraining anbietet. Das medizinische Personal, das in dieser sehr dynamischen Umwelt leicht funktioniert, übersieht das unsichtbare Strahlungsrisiko. Dieses kann zu höher als notwendige Strahlenbelastung häufig führen.
Das RaySafe i2 erlaubt Personal, Röntgenstrahl in der Realzeit sichtbar zu machen. Errichtende Anfänge einer starke Strahlungssicherheits-Kultur mit dem Geben dem medizinischen Personal des Realzeiteinblickes über ihre persönliche Belichtung. Dieses ermöglicht und bevollmächtigt Ärzte, Krankenschwestern und Personal zu, effektiv alle Strahlungsreduzierungslösungen zu benutzen, die im Raum bereitgestellt werden. Das RaySafe i2 ist ein aktives Dosimetriesystem, das Realzeiteinblicke über Strahlenbelastung liefert, werten helfendes medizinisches Personal und Ärzte und ihr Verhalten direkt zu justieren aus.
Benutzerfreundlichkeit
Das RaySafe i2 bietet Benutzerfreundlichkeit zusammen mit schneller Einrichtung und Installation an. Ähnlich vielen bietet persönliche Elektronik, das Dosimetriesystem RaySafe i2 Technologie des Bildschirm- an. Personal trägt digital zugewiesene Dosimeterausweise und geht über die Ausführung von täglichen Aufgaben ohne Unterbrechung. Dosisdaten werden für Postenverfahrensbericht und -analyse gemessen und gespart
---