Strikesorb 40 Überspannungsschutzgeräte schützen unternehmenskritische Anwendungen vor Blitzüberspannungen und Überspannungsereignissen. Selbst in den blitzgefährdetsten Umgebungen sind die Strikesorb 40 Überspannungsschutzmodule in der Lage, die extreme Energie von Blitzeinschlägen zu absorbieren und abzuleiten, ohne das Modul zu beschädigen. Geeignet für den Überspannungsschutz von Windturbinen sowie für andere Anwendungen.
Strikesorb Merkmale und Vorteile:
Selbst in den blitzgefährdetsten Umgebungen sind die Strikesorb 40 Überspannungsschutz-Module in der Lage, die extreme Energie von Blitzeinschlägen zu absorbieren und abzuleiten, ohne dass es zu einem Ausfall oder einer Beeinträchtigung des Moduls kommt.
Nur die Strikesorb Surge Protective Device (SPD)-Technologie von Raycap kann ununterbrochenen Schutz vor schädlichen Blitzeinschlägen und Überströmen bieten. Strikesorb 40 Module sind so konzipiert, dass sie die überschüssige Energie von wiederholten Blitzeinschlägen und Stromstößen ohne Leistungseinbußen absorbieren und ableiten können. Der industrielle Überspannungsschutz schützt empfindliche Geräte vor schädlichen Blitzeinschlägen in Photovoltaikanlagen, Windturbinen und anderen unternehmenskritischen Energieanwendungen, bei denen ein industrieller Blitzschutz erforderlich ist.
- Innovatives Design: Direkter Anschluss, keine Sicherungen, umwelttechnisch abgedichtete SPD
- Vollständig anerkannt nach UL 1449 4. Auflage
- Übereinstimmung mit IEC 61643-11
- Maximaler Stoßstrom (8/20μs) nach NEMA LS-1, 140kA
- Maximaler Impulsstrom (10/350µs) nach IEC 61643-11, 12,5kA
- Erhältlich in einer Vielzahl von Betriebsspannungen
---