Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit für Ihre 96- und 384-Well-Anwendungen
Ein manuelles Pipettiersystem hilft Biowissenschaftlern, Well-Platten-Anwendungen zu optimieren und zu beschleunigen. Durch gleichzeitiges Pipettieren von 96 Wells werden Anwendungen im Mikrovolumenbereich, wie z. B. ELISA, zelluläre Assays, qPCR und Proteinkristallisation, vereinfacht. Der Liquidator™ 96 optimiert verschiedenste 96-Well- oder 384-Well-Platten-Anwendungen. Das System kommt ohne Strom und Programmierung aus und ist in zwei Volumenbereichen verfügbar – 0,5 bis 20 μl und 5 bis 200 μl.
Vorteile des manuellen Pipettiersystems
• Video zum Liquidator 96 ansehen
Der Liquidator 96 ist in 20-u- und 200-u Ausführung erhältich und zeichnet sich durch
Schnelligkeit, Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Dank seiner herausragenden Genauigkeit und Präzision, der optimalen Ergonomie, der Möglichkeit eines hohen Durchsatzes und des geringen Schulungsaufwands fügt sich der auf die Arbeitsroutine der Forscher zugeschnittene Liquidator 96 von Rainin nahtlos in den Workiow im Labor ein
• Sparen Sie Zeit beim Pipettieren
Die Vorbereitung von Assays in 96-Well-Platten mit Ein- und Mehrkanalpipetten ist oft mühsam und zeitintensiv. Das Liquidator-System befült 96-Well-Platten in nur sechs Sekunden ohne Einbussen bei der Datenqualität So haben Sie mehr Zeit für wichtige Aufgaben wie Datenanalysen oder das Aufstellen von Hypothesen.