Zum Pipettieren in lange, schmale Gefässe
Extra lange Pipettenspitzen ermöglichen das Ansaugen und Dosieren in hohe, schmale Gefässe, inklusive schmaler Septen (8 mm). Im Vergleich zu Standardpipettenspitzen sind die extra langen Pipettenspitzen länger, dünner und reichen tiefer in die Gefässe hinein. Die extra langen, zertifizierten BioClean Ultra™-Spitzen von Rainin sind frei von nachweisbaren biologischen Verunreinigungen. Erhältlich mit und ohne Filter, sterilisiert und nicht sterilisiert sowie nur im LTS-Format.
Vorteile von extra langen Pipettenspitzen
• Spitzen fur hohe und enge Gefasse
Mit extra langen Pipettenspitzen können Sie bei tiefen, schmalen Gefāssen und bei verwandten Anwendungen problemlos ansaugen und dosieren. Da sie länger und schmaler als herkömmliche Pipettenspitzen sind, haben sie keine wahrnehmbare Auswirkung auf die
Pipettiergernauigkeit, wenn sie zusammen mit Rainin-Pipetten verwendet werden.
• Erhältlich für LTS-Pipetten
Extra lange Spitzen reichen tief in enge und hohe Gefässe hinein und werden normalerweise mit einem schmalen Septum (8 mm) verwendet Diese Spitzen sind nur in LTS-Ausführung und Racks erhältich; nicht steril, steril oder mit Filter.
• FinePoint
FinePoint T-Spitzen haben eine noch feinere Spitzenauslassöffnung. Das schlanke Design und die dünnen, flexiblen Wände ergeben eine aussergewöhnlich geschmeidige Spitze, die den
Kapillareffekt beim Dispensieren der Probe verringert Durch die schmale dünnwandige Spitzenauslassöffnung entsteht nur eine minimale Oberflāche, an der Probenrückstände bei der Probendosierung anhaften können. FinePoint-Spitzen geben beim Pipettieren auch den allerletzten Tropfen Ihrer Probe ab.