SDS-PAGE-Gele mit Proben beladen
Gel-Well™-Pipettenspitzen sind dünn und sehr spitz zulaufend, wodurch sie sich ideal zum Beladen von Polyacrylamid-Sequenziergelen und SDS-PAGE-Gelen mit Proben eignen. Gel-Well-Spitzen von Rainin sind in Volumenausführungen für 10 und 250 µl sowie mit flachen oder runden Enden erhältlich. Die Spitzen sind nur in nicht sterilisierter Form erhältlich. Sie sind autoklavierbar (1 bar, 121 °C, 15 Minuten) und garantiert DNase- und RNase-frei. Gel-Well-Spitzen passen auf die meisten Universalpipettenmodelle (UNV) und sind in Racks mit 200 Spitzen erhältlich.
Vorteile von Gel-Well-Pipettenspitzen
• Dosierung von Gelen in schmale WellsS
Gel-WellSpitzen eignen sich ideal zum Beladen besonders enger Taschen in Polyacrylamidgelen, wie beispielsweise (1 mm) Plattengelen, mit Proben. Die flexible, ultradünne Mikrokapillarspitze bietet höchste Prazision beim Dosieren in Anwendungen wie DNA-Sequenzierung und Protein-Elektrophorese.
• Für Universalpipetten
Gel-WellTM-Spitzen sind in Volumenausführungen für 10 und 250 ul sowie mit flachen oder runden Enden erhaltlich. Sie sind autoklavierbar (1 bar, 121 C, 15 Minuten) und garantiert DNase- und RNase-frei. Gel Well Spitzen sind in speziellen Racks mit 200 Spitzen erhatlich und für die meisten Pipettenmodelle mit universeller Passform geeignet. Ausschliesslich nicht
sterile Ausführung.