Jetzt kann ein einziger robuster Sensor in drei rauen Umgebungen arbeiten. Mit der Stabilität, auf die Sie sich verlassen können, und den niedrigen Kosten, die Sie sich wünschen, ist der EC-FX-NH3 der neue Goldstandard in der Ammoniakerkennung.
Produktübersicht:
Wenn Sie Ammoniak als Teil Ihres Kühlprozesses verwenden, müssen Sie Ihre Anlage vor den Gefahren und Kosten von Ammoniaklecks in Kühllagern, gekühlten Prozessbereichen und in den Maschinenräumen schützen. Wir stellen einen besseren, robusteren und langlebigeren Sensor vor, der Ihre Anforderungen erfüllt. Der EC-FX-NH3 behält seine Empfindlichkeit und Genauigkeit bei - selbst bei schnellen Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen.
Merkmale und Vorteile:
- Reagiert schnell auf Ammoniakkonzentrationen im niedrigen Promillebereich (PPM)
- Robuste Konstruktion für langfristige Zuverlässigkeit
- ATMOSTM-Technologie für flexible Umgebungsbedingungen
Kurzbeschreibung:
- Edelstahlgehäuse mit LCD-Optionen
- Völlig neuer Ammoniaksensor mit proprietärem Elektrolyt
- 3 Jahre Garantie - doppelt so lange wie bei den meisten anderen Sensoren
Der EC-FX-NH3 Lecksucher ist ein Dreileiter 4/20 mA Transmitter/Sensor mit RS-485 Modbus RTU Kommunikation. Er ist für die Erkennung von Ammoniak-Lecks in industriellen Kühlanlagen, Kühlhäusern und Maschinenräumen konzipiert.
Der Detektor zeichnet sich durch hervorragende Haltbarkeit und Präzision aus und reagiert kaum auf übliche Störgase und Änderungen der relativen Luftfeuchtigkeit. Der Standardalarmwert beträgt 25 ppm für den Sensor 0-100 ppm. Das Gerät weist eine extrem hohe Zuverlässigkeit auf, da es keine beweglichen Teile enthält.
Die Überwachungsgeräte müssen so konfiguriert werden, dass sie einen Fehler anzeigen, wenn das Signal weniger als 1,5 mA beträgt. Alle Signale über 20 mA sind als hohe Gaskonzentration zu betrachten.
---