Beschreibung:
Die automatische Waage AK-5/100 STENT für Stents arbeitet mit einer Ablesbarkeit von d = 0,1 μg. Das Gerät verfügt über einen speziellen Arbeitsmodus, der es ermöglicht, die Änderung der Probenmasse während des technologischen Prozesses zu analysieren.
Automatischer Betrieb
Die Automatisierung des Wägezyklus ist dank der Eliminierung von Fehlern, die auf den menschlichen Faktor zurückzuführen sind, eine Garantie für die Wiederholbarkeit und Genauigkeit der Messung, die bei manuellen Wägungen nicht erreicht werden kann.
Stent-Behälter
Die automatische Waage für Stents, der AK-5/100 STENT, ermöglicht es dem Benutzer, identische Testbedingungen für die gesamte Stent-Serie zu schaffen. Mit dem Stentbehälter kann der Benutzer eine Serie von maximal 5 Stents einzeln wiegen, so dass er nicht jedes Mal einen Stent auf die Waagschale legen muss.
Zubehör für das Stentwägen
Eine speziell entwickelte Waagschale ermöglicht das bequeme Wiegen von 40 mm Stents mit einem Durchmesser von sogar 20 mm. Ein spezieller Applikator erleichtert das Laden der Stents.
Geräumige Kammer und einfache Bedienung
In der Wiegekammer herrschen perfekte Bedingungen, die ein hochpräzises Wiegen ermöglichen. Die geräumige Kammer ermöglicht ein bequemes und unkompliziertes auflegen der Stents auf die Waagschale.
Messung der Umgebungsbedingungen im Wägeraum
Die selbsttätige Waage für Stentwägung AK-5/100 STENT ist mit einem hochwertigen Thermo-Hygro-Barometer ausgestattet, mit dem die Umgebungsbedingungen in Echtzeit mit einer Genauigkeit von ± 1 hPa (Druck) / ± 1,8% (Luftfeuchtigkeit) / ± 0,1 °C (Temperatur) geprüft werden können.