Alle Vorteile von Reactor-Ready mit zwei Gefäßen in Parallel- oder Reihenschaltung - 100 ml bis 5 Liter
Reactor-Ready Duo Laborreaktor
Der Reactor-Ready Duo verfügt über die gleichen einzigartigen Eigenschaften wie der Reactor-Ready, kann aber zwei unabhängige, ummantelte Glasreaktionsgefäße aufnehmen. Das System kann so konfiguriert werden, dass ein einziger Thermoregler die Manteltemperatur beider Gefäße gleichzeitig regelt; oder mit zwei Thermoreglern, die die Temperatur jedes Gefäßes unabhängig voneinander regeln.
Auswechselbar
Schnelles Auswechseln beider Gefäße unabhängig voneinander, mit schnell lösbaren Gefäßklemmen und Schlauchkupplungen.
Flexibel
Eine Auswahl an Verteilersätzen ermöglicht den Betrieb von zwei Gefäßen mit einem einzigen Thermoregler oder zwei separaten Thermoreglern.
Parallel oder in Serie
Das System kann zwei Rührwerke aufnehmen, die unabhängig voneinander betrieben werden können.
Kontrolle übernehmen
Kompatibel mit der AVA Lab Control Software, für reproduzierbare Chemie und nahtlosen Technologietransfer. Steuern Sie den Flüssigkeitstransfer zwischen Gefäßen, protokollieren und kontrollieren Sie Rührer, Thermostate, Waagen, Pumpen, Temperatursensoren und andere Geräte.
Parallele Synthese oder Reaktionsoptimierung
Verwenden Sie ähnliche oder unterschiedlich große Gefäße und variieren Sie Rührgeschwindigkeit, Rührerform und Temperatur zwischen den Gefäßen
Zweistufige Reaktion
Überführung des Reaktanten von einem Gefäß in ein anderes mit Hilfe von Vakuum oder einer Pumpe
Einzelnes Reaktionsgefäß
Verwendung des zweiten Gefäßes als Aufnahme- oder Zufuhrgefäß (in dem die Reagenzien vor der Zugabe vorgeheizt oder vorgekühlt werden können)
---