Das AG35 ist eine Serie von LTE-Modulen der Kategorie 4 für den Automobilbereich, die die 3GPP Release 10-Spezifikation erfüllen, gemäß dem Standard IATF 16949:2016 entwickelt und hergestellt werden und maximale Downlink-Raten von 150 Mbit/s und Uplink-Raten von 50 Mbit/s unterstützen.
Das AG35 bietet eine Vielzahl von Schnittstellen für die Anwendungsentwicklung, und seine hervorragende Leistung beim ESD- und EMI-Schutz sorgt für hohe Robustheit in rauen Umgebungen. Es ist abwärtskompatibel mit bestehenden EDGE- und GSM/GPRS-Netzen, so dass es auch in abgelegenen Gebieten ohne 3G- oder 4G-Abdeckung eingesetzt werden kann. Das AG35 unterstützt die Multiple-Input-Multiple-Output-Technologie (MIMO), die Fehler stark reduziert und die Datengeschwindigkeit optimiert. Das Modul kombiniert außerdem drahtlose Hochgeschwindigkeitsverbindungen mit eingebetteten hochempfindlichen GNSS-Empfängern mit mehreren Konstellationen (GPS, GLONASS, BDS, Galileo, QZSS) zur Positionsbestimmung.
Dank einer Vielzahl von Internetprotokollen, Industriestandard-Schnittstellen und zahlreichen Funktionen (z. B. USB-Treiber für Windows 7/8/8.1/10, Windows CE, Linux und Android, eCall) eignet sich das AG35 für eine Vielzahl von IoT-Anwendungen in Industrie-, Verbraucher- und Automobilmärkten. Das AG35 eignet sich besonders für Anwendungen im Automobilbereich wie Flottenmanagement, Fahrzeugverfolgung, fahrzeuginterne Navigationssysteme, Fahrzeugfernüberwachung, Fahrzeugfernsteuerung, Fahrzeugferndiagnose, drahtloses Routing im Fahrzeug, In-Car-Entertainment und mehr.
Wichtigste Merkmale
IATF 16949/AEC-Q100-qualifiziert
APQP- und PPAP-konform
Unterstützt Dead Reckoning durch externe IMUs und RTK-Algorithmus für eine hochpräzise Positionierung (optional)
Unterstützt MIMO
---