Das FusionScope ist ein korrelatives AFM/SEM-Mikroskop, das von Grund auf so konzipiert wurde, dass Sie die Vorteile der Kombination dieser beiden Analysemethoden nahtlos nutzen können. Für die meisten Analysen ist es oft wünschenswert, eine Probe mit mehreren Techniken zu analysieren, um nach Korrelationen zwischen Parametern zu suchen. Bei bildgebenden Verfahren wie AFM und SEM bedeutet dies oft, dass Sie genau denselben Bereich analysieren müssen. Anstatt die Probe von einem Mikroskop zum anderen zu bewegen oder zwei verschiedene Betriebssysteme zu verwenden, um dieselbe Stelle auf der Probe zu analysieren, bietet FusionScope koordinierte, sich ergänzende Messungen an derselben Stelle innerhalb derselben Benutzeroberfläche. Dies alles führt zu einem einfach zu bedienenden System, das in der Lage ist, schnell mehr nützliche und neue Daten zu liefern.
Das FusionScope bietet alle Vorteile eines voll funktionsfähigen Rasterkraftmikroskops mit SEM. Es beherrscht die meisten normalen Messmodi, die man von einem Standard-AFM erwartet, einschließlich Kontakt-, Dynamik- und FIRE-Modi. Mit einem einfachen Mausklick können Sie zwischen einem AFM mit Sub-Nanometer-Auflösung und der REM-Bildgebung wechseln, um die gewünschten Daten zu erhalten. Mit austauschbaren Auslegern lassen sich problemlos fortgeschrittene Modi wie leitfähiges AFM (C-AFM) und magnetische Kraftmikroskopie (MFM) nutzen.
Leichte Bedienbarkeit
Die FusionScope-Hardware und -Software wurde sorgfältig entwickelt, um Anfängern ein komfortables Arbeiten zu ermöglichen, während fortgeschrittenen Benutzern detaillierte, anpassbare Benutzeroberflächen zur Verfügung stehen, die alle Funktionen bieten, die sie erwarten.
Aufgaben und Arbeitsabläufe
Das FusionScope unterstützt die Benutzer bei der Durchführung gängiger Aufgaben im Zusammenhang mit dem Betrieb von AFM und SEM.
---