Drahtgestricke bestehen aus Metalldrähten, die auf einer Rundstrickmaschine zu Maschen verwoben und anschließend gewellt werden, um ein Zickzackmuster zu bilden. Mehrere dieser Lagen von Drahtgestricken werden zusammen verlegt und je nach Kundenwunsch mit Gittern in bestimmten Mustern verstärkt oder verschweißt.
Gegenwärtig verfügen wir über eine Produktionskapazität, die es uns ermöglicht, rund 1500 kg (3300 Pfund) pro Tag und eine monatliche Kapazität von rund 45.000 kg Metalldrähten zu stricken. Mit einer breiten Palette von Strickbreiten kann Quality wire Drahtgeflechte in Schlauchform von 100MM Breite bis 1800MM Breite in metallischen; co stricken und nicht metallischen Drähten anbieten.
Diese Drahtgestricke können in verschiedenen Maschen hergestellt werden, indem die Nadelzahl auf den Zylindern geändert wird, und es sind verschiedene Nadelzahloptionen mit einem Drahtdurchmesser von 0,1MM bis 0,35MM für verschiedene Endanwendungen verfügbar.
Wir bieten Maschenpolster mit einer Dichte von 75Kg/M3 bis 450Kg/M3 in Metalldrähten und nichtmetallischen Drähten oder Co-Strickmaterial an.
Verwendung und Anwendungen
Drahtgestrickte Maschen werden als Nebelabscheider, Isoliermatten und auch als Filter und Airbags in der Automobilindustrie verwendet.
In Raffinerien oder bei der Öl- und Gasproduktion ist die Entfernung von Nebel oder Feuchtigkeit aus dem Gas ein regelmäßiger Prozess. Im Allgemeinen neigt Gas dazu, Feuchtigkeit zu absorbieren, so dass die effektive Entfernung von Feuchtigkeit in Raffinerien, petrochemischen Anlagen und Entsalzungsanlagen eine wichtige Rolle spielt.
Der in einer typischen Anwendung installierte Tropfenabscheider mit dem Zick-Zack-Muster behindert den Gasfluss, was zu einer Reibung führt. Aufgrund der starken Reibung bildet die Feuchtigkeit winzige Tröpfchen und fällt aufgrund der Schwerkraft in die Flüssigkeit.
---