RTP-Rohre bestehen hauptsächlich aus drei Schichten. Die Innenschicht besteht aus thermoplastischen Kunststoffmaterialien, wie z.B. PE80,PE100,PA,PE-RTⅡand PVDF. Die mittlere Schicht besteht aus verstärkten Materialien, wie Aramidfaser, Polyesterfaser, Glasfaser und Stahldraht, die in einem bestimmten Winkel versetzt gewickelt sind. Äußere Schutzschicht ist normalerweise eine Anti-Aging- und Anti-UV-HDPE-Schicht
Die RTP-Pipeline weist eine gute Flexibilität und hohe Druckbelastbarkeit auf. Sie kann aufgerollt und schnell für lange Strecken ohne Verbindung verlegt werden. Die Rohre werden hauptsächlich für den Transport von Öl, Erdgas, Hochdruckwasser und speziellen Flüssigkeiten verwendet. Die Rohre können durch eine verstärkte elektrische Sicherungshülse oder eine stützpfeilerartige Verbindung miteinander verbunden werden. Die Rohre werden mit der Ausrüstung durch eine Sägezahnverbindung oder einen verstärkten Flansch mit elektrischer Schmelzverbindung verbunden, der für Flansch-, Gewinde- und andere Verbindungsformen geeignet sein könnte. Im Allgemeinen können RTP-Rohre bei einer Temperatur von -42℃~65℃and unter pressure<10 MPa verwendet werden. Durch die Verwendung von speziell behandeltem hitzebeständigem Material kann es Temperaturen bis zu 120℃and und einem Druck bis zu 32 MPa standhalten.
petrochemische Industrien
RTP-Rohre eignen sich für den Transport von Rohöl, raffiniertem Öl, Wasser und Chemikalien. Es eignet sich besonders für den Transport von schwefelreichen Medien wie Öl, Erdgas und Wasser, Sammel- und Transportleitungen, Pipelines für den Transport von Erdölprodukten und Pipelines für die Notfallbehandlung von Ölfeldern.
---