Der Ionenchromatograph CIC-D150 ist für eine intelligente Steuerung konzipiert, die Funktionen wie Fernsteuerung über eine mobile APP, zeitgesteuertes Starten und Vorheizen, intelligente Wartung über eine Taste usw. ermöglicht. Dies ist bequemer in der Anwendung und verbessert die Produktivität und Benutzerfreundlichkeit des Labors erheblich.
1. Leckage-Alarm
Bei einem Flüssigkeitsaustritt in der Rohrleitung erkennt der D150 Flüssigkeitsleckdetektor die Flüssigkeit, und auf dem Computer und dem Touchscreen erscheint ein rotes Hinweiszeichen. Ein Alarmton erinnert rechtzeitig daran, und die Pumpe schaltet sich nach 5 Minuten ohne Behandlung automatisch ab.
2.Auto-Reichweite
Wenn der D150 Ionenchromatograph betrieben wird, ist es einfach, die gleichzeitige Bestimmung von 5ppb-100ppm Konzentrationsprobe ohne Einstellung des Bereichs zu realisieren, und das Signal wird mit digitalem Signal μs/cm angezeigt.
3.Gas-Flüssigkeits-Abscheider
Die Blase im Eluenten erhöht das Grundlinienrauschen und verringert die Empfindlichkeit. Ein Mikro-Gas-Flüssigkeits-Abscheider wird in die Rohrleitung zwischen der Infusionspumpe und der Eluentenflasche eingesetzt, um die Blase im Eluenten vom Eluenten zu trennen.
4. Timing der Vorwärmung beim Start
In der Regel dauert es etwa 1 Stunde, bis der Ionenchromatograph das System von der Inbetriebnahme bis zur Probeninjektionsanalyse ausbalanciert hat. Wenn der Benutzer den Eluenten (oder reines Wasser für den Eluenten) vorbereitet hat, kann er die Startlaufzeit des Geräts im Voraus einstellen (die maximale Einstellung beträgt 24 Stunden), den Startvorgang und alle Parametereinstellungen abschließen.
5. Intelligente Wartung
Wenn Sie "intelligente Wartung" einstellen, kann das Gerät den Flusspfad auf den Reinwasserpfad umschalten, die Flussrate wird auf 0,5 ml/min eingestellt und läuft 1 Stunde lang.
---