Der PAV-Vorverstärker hat die Funktion von AST und kann elektromagnetische Störungen effektiv abschirmen und Stößen mit Metallgehäusen widerstehen. Es ist Phantomspeisung, und es ist kompatibel mit den meisten gängigen Sensoren und akustische Emission Akquisition Boards auf dem Markt.
Hauptmerkmale:
- Der PAV-Akustikvorverstärker ist ein breitbandiger Universaltyp, der für die meisten gängigen Sensormodelle und Schallemissionserfassungskarten verschiedener AE-Hersteller verwendet werden kann
- Feste Verstärkung: 40dB
- Phantomspeisung, Stromversorgung erfolgt über das Signalkabel
- Automatische Sensortestfunktion (AST), die ein Testsignal an den Sensor senden kann
- Metallgehäuse, abgeschirmt gegen elektromagnetische Störungen, stoßfest.
Anmerkungen:
1. Die Ausgangsimpedanz des Vorverstärkers muss mit der Eingangsimpedanz der nachgeschalteten Geräte (z. B. professionelle AE-Erfassungseinheit, DAQ oder Oszilloskop) übereinstimmen. Andernfalls weicht die Verstärkung des Vorverstärkers vom Nennwert der Verstärkung ab, was zu einer Abweichung der Signalamplitude führt.
2. Wenn der Ausgang des PAV-Vorverstärkers mit nicht professionellen AE-Erfassungseinheiten (z. B. DAQ oder Oszilloskop) verbunden ist, ist ein PPS erforderlich, um den Vorverstärker für den PAV-Vorverstärker oder den eingebauten Vorverstärker mit Strom zu versorgen.
---