Es gibt zwei Arten von AE-Erfassungs- und Verarbeitungskarten, die Standard-4-Kanal-AE-Karte und die EX-Parameter-4-Kanal-AE-Karte. Beide AE-Karten sind mit dem 20-Kanal- und 48-Kanal-SEAU3H-Gehäuse kompatibel.
Merkmale:
DAQ-Modul, 4 Kanäle pro Karte, unabhängiger 16-Bit-ADC, maximale Abtastrate 10M/s pro Kanal und 1Gb unabhängiger Cache-Speicher.
Standard 4-Kanal AE-Karte
Die Standard-AE-Karte ist mit 4 Kanälen pro Karte ausgestattet. Jeder Kanal hat eine maximale Abtastrate von 10M/s, 16-Bit-unabhängige ADC, High-Speed-Signalverarbeitung, 1GB unabhängigen Cache-Board, um sicherzustellen, dass Daten nicht verloren gehen; einzigartige Hardware-Echtzeit-Digitalfilter können beliebig steuern die Signalbandbreite.
EX-Parameter 4-Kanal-AE-Karte
Das EX-Parameter AE-Board ist das Standard-AE-Board plus einem Eingangsport für externe Analogeingänge. Die Schnittstelle des externen Ports unter den vier AE-Eingängen ist eine 16-polige LEMO-Buchse, die externe ±10V-Analogsignale erfassen kann.
Wenn ein externer Sensoreingang erforderlich ist, sollte die EX-Parameter AE-Karte verwendet werden. In jeder definierten Zeit liest das System die externen Sensoren über den externen Parameteranschluss aus und zeigt die resultierenden Spannungsmesswerte in der Software an, zusammen mit den AE-Parametern.
---