Die neueste Version von Intelligent Machine Control ermöglicht Ihnen noch intelligentere Werkzeugkorrekturen mit höherer Autonomie und Konnektivität.
Die neue IMC V3 Service-Architektur bietet ein neues Maß an Autonomie, da sie nach der Einrichtung des Systems im Hintergrund läuft, ohne dass ein Bediener eingreifen muss.
Webbasierte Benutzeroberfläche
Mit der neuesten Version wird eine neue webbasierte Schnittstelle eingeführt, die es den Benutzern ermöglicht, von jedem mit dem internen Netzwerk verbundenen Computer aus auf Maschinen, Produkte und Projektkonfigurationen zuzugreifen.
Die Liste der unterstützten Steuerungen wurde erweitert. IMC V3 kann jetzt über Smooth OMM und NCGage mit Mazak- und Okuma-Steuerungen verbunden werden. Weitere unterstützte Steuerungen sind Fanuc, Siemens und Heidenhain was den Zugang für Fertigungsunternehmen weiter verbessert.
Mehr Kontrolle mit der Benutzer- und Gruppenverwaltung
Mit der neuen Version von IMC wird auch eine Zugriffs-/Berechtigungskontrolle eingeführt. Nur autorisierte Benutzer können Informationen zu Maschinen, Werkzeuggeometrien, Produkten und Projekten erstellen, bearbeiten oder löschen.