Macht die Selbstbestellung in der Systemgastronomie und den Ticketkauf im Entertainmentbereich schneller und bequemer.
Die Standvariante ermöglicht eine flexible Platzierung des 32″ PASSPORT auf der jeweiligen Umgebung. Die Eleganz des Kiosks ergibt sich auch aus seiner kabellosen Optik. Der mitgelieferte Standfuß dient als Kabelkanal für die Strom- und Datenversorgung des Kiosks.
Über die Formfaktoren Single- und Dual-Display lässt sich der PASSPORT 32 perfekt für das benötigte Bearbeitungsvolumen skalieren.
Betreiber mit gleichbleibend hohem Publikumsverkehr oder häufigen volatilen Spitzen wissen die Doppeldisplayvariante zu schätzen. In ihr bedient der PASSPORT 32 zwei Kunden gleichzeitig und reduziert so die Wartezeiten bei starkem Besucheraufkommen.
Die Montageoptionen des SB-Kiosks garantieren maximale Flexibilität bei der Positionierung auf der Fläche. Er kann an der Wand (Wallmount) befestigt oder frei stehend aufgestellt (Standfuß) werden.
Auch in der Standalone-Variante kommt der PASSPORT 32 völlig kabelfrei daher, da der Standfuß als Kanal für die Strom- und Datenversorgung dient.
Sowohl im Rahmen als auch in der Konsole (Belly) des Selfservice-Terminals ist reichlich Platz, um es für spezielle oder veränderte Use Cases mit Peripherie um- oder nachzurüsten.
Das Design jeder POLYTOUCH®-Lösung steht unter dem Motto “Keep it simple and smart”. Deshalb ist der PASSPORT 32 mehr als einfach zu installieren oder an einen anderen Standort zu verlegen. Sein Plug-and-Play-Prinzip ist so clever, dass der Auf- und Abbau schnell, ohne Werkzeug, mit nur einem Techniker und praktisch ohne Anleitung erfolgen kann. Das spart Zeit und Geld!